News

01

Der diesjährige Erlös von unserem JGV Gastgewerbeball ging an die Vorarlberger CliniClowns. Die Spende beträgt EUR 1.750,--. Ein großes Dankeschön natürlich an unsere Gäste, welchen diesen Betrag überhaupt ermöglicht haben!
Dr.Toll-Patsch und Dr. Frieda Wisch & Weg haben sich sehr über unsere Spende gefreut!  

 

Über die CliniClowns:
„Dürfen wir hereinkommen?“ – dieser Satz steht meist am Anfang unserer Visite. Zu zweit, meist ein Mann und eine Frau, besuchen wir jedes Kind in seinem Zimmer, an seinem Bett. Dabei haben wir zwar die weißen Ärztekittel an. Doch durch unsere roten Clownsnasen sind wir deutlich als Clowns zu erkennen. Und über unsere seltsamen „medizinischen“ Geräte – z. B. ein Zentimetermaß zum Fiebermessen, eine Blutdruckmanschette, aus der ein Luftballon herauswächst oder Stethoskope, an deren Ende ein Telefonhörer baumelt – können die Kinder lachen und verlieren so die Furcht vor den echten Untersuchungsgeräten. Nähere Infos unter www.cliniclowns-vorarlberg.at.  

VN_Ball2020.jpg

2020 | JGV BALL IN HOHENEMS

Den diesjährigen Ball durften wir im Löwensaal Hohenems feiern. Gastronomen, Partner, Lieferanten und Freunde der Gastronomie folgten unserer Einladung. Es war eine gelungen Ballnacht mit kulinarischen Leckerbissen vom MO Catering. Musikalisch wurden wir von der Band "uptoseven" bestens unterhalten. Bei der anschließenden Afterparty wurde in der Löwenbar bis in die Morgenstunden gefeiert. Danke an alle die so einen Abend ermöglicht haben!

thumbnail_image1.jpg

JGV BALL-SPENDE

CLINICLOWN

Der Erlös von unserem JGV Gastgewerbeball ging bislang jährlich an die Vorarlberger CliniClowns.

Klick für mehr Infos.