Erlebnisreise Schottland 2025
- Anneliese Forster
- 21. Nov.
- 2 Min. Lesezeit
Das war die JGV-Erlebnisreise 2025 – Schottland, wir waren begeistert!
Die JGV-Erlebnisreise 2025 war restlos ausgebucht – und sie hat alle Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern übertroffen. Fünf beeindruckende Tage voller Genuss, Kultur, Erlebnisse und bester Gesellschaft liegen hinter uns. Was bleibt, sind großartige Erinnerungen und die Vorfreude auf das nächste Jahr.
Schon auf der Fahrt zum Flughafen zeigte sich: Diese Reise wird etwas Besonderes. Unsere Ulrike vom Gasthof Krönele verwöhnte die Gruppe im Bus mit frisch gebackenen Croissants, köstlich belegten Semmeln und dazu durfte das erste Glas Prosecco natürlich nicht fehlen. Ein perfekter Auftakt, der die herzliche Stimmung und das Miteinander dieser Reise von Beginn an prägte.
In Edinburgh angekommen, erwartete uns eine Stadt, die bereits ganz im weihnachtlichen Glanz erstrahlte. Lichter, Dekorationen und das warme Flair der schottischen Hauptstadt verliehen der Reise eine besonders stimmungsvolle Atmosphäre.
Die Tage waren gefüllt mit eindrucksvollen Programmpunkten:
• eine spannende Führung durch das majestätische Edinburgh Castle
• ein traditioneller Afternoon Tea
• die hochkarätige Scotch Whisky Experience mit anschließendem „Taste of Scotland“-Dinner
• eine kulinarische Entdeckungsreise durch ausgewählte Restaurants
• ein erlebnisreicher Ausflug zur Ledard Farm mit Tontaubenschießen
• sowie eine private Mystery Walking Tour, die Edinburghs geheimnisvolle Seite beleuchtete.
Dazu hat man die traditionellen Pubs natürlich genau unter die Lupe genommen und fleißig getestet.
Gemeinsam mit der hervorragenden Betreuung durch Loacker Tours und den reibungslosen Transfers war diese Reise ein gelungenes Gesamtpaket. Edinburgh hat uns mit Geschichte, Kultur, Gastfreundschaft und natürlich fantastischem Essen und Trinken in seinen Bann gezogen.
Fazit: Eine rundum gelungene Erlebnisreise, geprägt von besonderen Momenten, schönen Begegnungen und viel Begeisterung.
Und das Beste: Nach der Reise ist vor der Reise! Schon jetzt blicken wir voller Vorfreude auf die JGV-Erlebnisreise 2026. Informationen zur neuen Destination folgen in Kürze – eines jedoch können wir versprechen: Es wird wieder ein Highlight!
Vielen Dank an alle Mitreisenden – und bis zur JGV-Erlebnisreise 2026!
Euer JGV-Team
Werde Vereinsmitglied für dich und deinem Team:
Der JGV-Mitgliedsbeitrag für 2025 beträgt € 58,00 (Mehrwertsteuerfrei).
Bitte überweise den Betrag auf unser Konto bei der Raiffeisenbank Feldkirch
IBAN: AT67 3742 2000 0006 9252
Hinweis: Der Verein JGV ist ein eigenständiger Verein mit einem eigenen Mitgliedsbeitrag und steht in keinem Zusammenhang mit der Grundumlage der Wirtschaftskammer.









































































































Kommentare