Mitglied

Werde ein Teil von uns!

Liebe JGVler, liebes neues Mitglied!                                                                  


Nach 2 Jahren, in denen wir aufgrund der Pandemie auf den Mitgliedsbeitrag verzichtet haben, obwohl wir diverse kleinere Veranstaltungen abhalten konnten, wenden wir uns wieder an Euch. Der mittlerweile neue Vorstand hält an den bereits bekannten Werten fest.

Unpolitisch, gesellig, interessiert und unternehmungslustig möchten wir auch im kommenden Jahr das über 100 Jahre alte gastronomische Netzwerk und den kollegialen Austausch mit verschiedenen Aktivitäten aufrechterhalten.

Vorschau 2022

 

  • „Zemma ko - luaga go“ mit 6 Veranstaltungen

Wir besuchen heimische gastronomische, oder für die Gastro und Hotellerie interessante Projekte. Dieser halbtägige Ausflug ist für unsere Mitglieder weiterhin GRATIS!

  • Studienreise im Oktober 2022

  • Sommerveranstaltung (ehemals Red Summer Night)

  • Stammtisch mit Politikern und interessanten Personen. Für Mitglieder GRATIS!

  • Jahreshauptversammlungim November


Unsere Aktivitäten findest Du laufend auf unserer Homepage www.jgv.at und als Mitglied wirst du auch per E-Mail informiert.


Der JGV Mitgliedsbeitrag für 2022 beträgt € 40,00 (mehrwertsteuerfrei).

 

Bitte überweise den Betrag auf unser Konto bei der Raiffeisenbank Feldkirch IBAN: AT67 3742 2000 0006 9252.

Wir freuen uns auf DICH und bedanken uns bei allen die den Beitrag bereits eingezahlt haben!

Liebe Grüße

Junges Gastgewerbe Vorarlberg - Der Verein für jeden Gastronomen in Vorarlberg

Euer Vorstand - Bettina, Ulli, Pia, Andrea, Jürgen und Thomas

Dein Nutzen

Jedes Jahr organisieren wir Workshops, Studienreisen, Betriebsbesichtigungen, Bälle usw. Neben diesem gesellschaftlichen Aspekt, arbeiten wir in den verschiedensten Arbeitsgruppen der Wirtschaftskammer sowie touristischen Vereinigungen tatkräftig mit und vertreten hier die Interessen der JungunternehmerInnen.


​Mitgliedsbeitrag

Mit dem jährlichen Mitgliedsbeitrag von € 40,00 bist du mit dabei und stärkst somit unser Tun und Wirken. Überweise uns deinen Mitgliedsbeitrag auf unser Konto unter Angabe deiner vollständigen Postadresse und deiner eMail-Adresse.

JGV_Ball_2016_BY_MATTHIAS_RHOMBERG_176
image fav 1
AV1I7396
JGV_Ball_17_BY_MATTHIAS_RHOMBERG_076
JGV_Ball_17_BY_MATTHIAS_RHOMBERG_128
AV1I0472