top of page

Mitglied

Werde ein Teil von uns!

Liebe JGVler, liebes neues Mitglied!                                                                  


Unpolitisch, gesellig, interessiert und unternehmungslustig möchten wir auch im kommenden Jahr das über 100 Jahre alte gastronomische Netzwerk und den kollegialen Austausch mit verschiedenen Aktivitäten aufrechterhalten.

Vorschau 2023

  • Zemma ko – luga go wird weitergeführt und bleibt für Mitglieder kostenlos

  • Die Studienreise 2023 geht nach Andalusien

  • Sommernachtsparty ist auch für den Sommer 2023 geplant

  • Ein Tag mit Vorträgen und Diskussionen zum Thema: Betriebsübergabe, Betriebsabgabe und Neugründung eines Unternehmens ist geplant. Wir wollen dabei nicht nur auf die geschäftliche Seite blicken, sondern auch Psychologen zu Wort kommen lassen. Ein geeigneter Termin wird noch gesucht.

  • Das Thema neue Mitglieder gewinnen und ehemalige zurückholen in den Verein, wird ein Thema werden, dass uns kommendes Jahr auch wieder beschäftigen wird.

  • Suche nach Maßnahmen auf einer Zukunftssitzung mit Beratung hinsichtlich neuer Medien und was kommt bei den Jungen an.


Unsere Aktivitäten findest Du laufend auf unserer Homepage und als Mitglied wirst du auch per E-Mail informiert.


Der JGV Mitgliedsbeitrag für 2023 beträgt € 45,00 (mehrwertsteuerfrei).

 

Bitte überweise den Betrag auf unser Konto bei der Raiffeisenbank Feldkirch IBAN: AT67 3742 2000 0006 9252.

Wir freuen uns auf DICH und bedanken uns bei allen die den Beitrag bereits eingezahlt haben!

Liebe Grüße

Junges Gastgewerbe Vorarlberg - Der Verein für jeden Gastronomen in Vorarlberg

Euer Vorstand - Bettina, Ulli, Pia, Andrea, Jürgen und Thomas

Dein Nutzen

Jedes Jahr organisieren wir Workshops, Studienreisen, Betriebsbesichtigungen, Bälle usw. Neben diesem gesellschaftlichen Aspekt, arbeiten wir in den verschiedensten Arbeitsgruppen der Wirtschaftskammer sowie touristischen Vereinigungen tatkräftig mit und vertreten hier die Interessen der JungunternehmerInnen.


​Mitgliedsbeitrag

Mit dem jährlichen Mitgliedsbeitrag von € 45,00 bist du mit dabei und stärkst somit unser Tun und Wirken. Überweise uns deinen Mitgliedsbeitrag auf unser Konto unter Angabe deiner vollständigen Postadresse und deiner eMail-Adresse.

bottom of page