Zemma ko – luaga go

Die Veranstaltungsreihe „Zemma ko – luaga go“ möchte euch unser Ländle mit all seinen Facetten sowie touristischen Informationen und Ideen näherbringen. Informationen aus erster Hand und der Austausch mit KollegInnen stehen im Vordergrund.


28. Juni 2021

Thema: Schruns – Ein Ort im Wandel

Mit Unterstützung von Mohren Bräu, Hotel Zimba,

Amrei Suites und WKV

Heike Ladurner-Strolz führte uns durch den Ort und erklärte uns die zahlreichen Baustellen im Ort. Anschließend gewährte sie uns einen Einblick in das Hotel Zimba-Neu. Ein Projekt für die Zukunft und die nachfolgende Generation.


Herzlichen Dank liebe Heike an dich und dein Team für den tollen Rundgang und die köstliche Jause mit Getränken.


Im Anschluss daran waren wir im neuen Hotel Amrei-Suites und wurden von Bianca Mangard herzlich empfangen und durchs Hotel geführt.


Den Abschluss bildete ein gemütlicher Hock auf der Terrasse des Hotels mit Getränken aus dem Sortiment der Mohren Brauerei.


An alle, die uns diesen informativen und interessanten Nachmittag ermöglicht haben ein herzliches und ehrliches Dankeschön!