top of page

Zemma ko - luaga go

Liebe JGVler und Zukünftige!


Gemeinsam schauen wir uns interessante, innovative und für die Gastro relevante Firmen und Betriebe im Land an. Wer bis jetzt noch nie dabei war schafft es vielleicht dieses Mal.


Wie bei den letzten Veranstaltungen kommt auch dieses Mal der gesellige Teil, die Fachinformation und der Austausch untereinander nicht zu kurz.


Wir besuchen die weltweit agierende Firma Rauch Fruchtsäfte in Rankweil und geben euch anschließend in der Bar des Hotels Weisses Kreuz, Tipps für alkoholfreie Aperitifs und Cocktails. Eine professionelle Barkeeperin mixt für Euch und steht für Fragen gerne zur Verfügung. Umrandet wird das Ganze mit einem kleinen Imbiss.




Lasst euch diese Veranstaltung, die wie immer bei Zemma ko – luaga go vom JGV gratis angeboten wird, nicht entgehen.


Datum: 

Dienstag, den 19. März 2024


Treffpunkt: 

09.30 Uhr – 11.30 Uhr Besichtigung Firma Rauch (Langgasse 1, 6830 Rankweil)

11.45 Uhr – 14.00 Uhr Weisses Kreuz (Königshofstraße 2, 6800 Feldkirch-Altenstadt)


Mixen, mischen, lernen, zemma höckla, austauschen in der Bar vom Hotel  Weisses Kreuz 


Anreise: 

mit der Bahn (vom Bahnhof sind es 5 Minuten zu Fuß) oder privat mit PKW. Parkplätze sind vorhanden.


Gesponsert: 

von der Firma Rauch Fruchtsäfte und dem JGV mit der Unterstützung der WKV


Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen.




Комментарии


bottom of page