Zemma ko – luaga go

Die Veranstaltungsreihe „Zemma ko – luaga go“ möchte euch unser Ländle mit all seinen Facetten sowie touristischen Informationen und Ideen näherbringen. Informationen aus erster Hand und der Austausch mit KollegInnen stehen im Vordergrund.


4. Oktober 2021

Thema: Besuch beim Agronomen, Obstsortenkenner, Riebelmaispionier, Brenner, Mostsommelier und Visionär Dr. Richard Dietrich

Die dritte Veranstaltung unserer Reihe „Zemma ko – luaga go“ führte uns nach Lauterach zur Familie Dietrich.


Dr. Richard Dietrich nahm sich persönlich Zeit für uns Gastronomen und zeigte uns sein wirklich interessantes und vielseitig aufgestelltes Unternehmen. Er vermittelte uns die besondere Wertigkeit traditioneller, regionaler und innovativer Lebens- und Genussmittel.

Es war ein geselliger, interessanter und kulinarisch sehr köstlicher Nachmittag.


Ein herzliches Dankeschön an die Familie Dietrich für die überaus nette Bewirtung, Dr. Dietrich für den interessanten und informativen Rundgang, sowie Andrea Peter für die Organisation.


Bei allen JGVlern die dabei waren möchten wir uns ebenfalls bedanken. Es war wieder einmal schön mit euch.