Zemma ko - luaga go

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen!


Montag, 28.03.2022, 13:45 Uhr bis ca 17:00 Uhr

Treffpunkt: Firma Thomas PRINZ GmbH,

Ziegelbachstraße 5-9, A-6912 Hörbranz

Die Veranstaltungsreihe Zemma ko – luaga go geht weiter.


Die interessanten Betriebe (Zimba Hotel, Amrai Suites und Ortskern Schruns, Biospärenpark Großes Walsertal und Familie Dietrich) die wir letztes Jahr besuchen konnten sind noch in guter Erinnerung.


Dieses Mal haben wir die Gelegenheit bei der Brennerei Prinz in Lauterrach vorbeizuschauen um einen Einblick in ein weit über die Grenzen bekanntes Unternehmen zu bekommen, das sich dem Verarbeiten von Obst zu feinen Spirituosen verschrieben hat.


Die Führung dauert ca 1 Stunde. Anschließend sind wir von der Firma zu einer Jause im Gasthaus Rose eingeladen, wo uns Dr. Monika Vonier, Landtagsvizepräsidentin, VP über Ihre Tätigkeit in der Vorarlberger Landesregoierung und aktuelle Projekte informiert.


Ein gemütlicher Nachmittag mit interessanten Fakten und genügend Diskussionsstoff erwartet uns.


Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen bis Sonntag, den 27. März 2022. Für Mitglieder ist die Veranstaltung gratis.


Euer JGV-Vorstand