Zemma ko - luaga go

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen!


Montag, 13.06.2022, 9:30 Uhr bis ca 12:30 Uhr

Treffpunkt: Amann Kaffeerösterei, Sägerstraße 100, 6890 Lustenau

Unter der Veranstaltungsreihe Zemma ko – luaga go schauen wir interessante, innovative und für die Gastro relevante Firmen und Betriebe im Land an. Wie bei den letzten Veranstaltungen kommt auch dieses Mal der gesellige Teil, die Fachinformation und der Austausch untereinander nicht zu kurz.


Die kommende Veranstaltung führt uns zur Kaffeerösterei Amann in Lustenau. Florian zeigt uns die Rösterei, informiert uns über die neuesten Kaffeetrends und gibt uns bei einem kleinen Frühstück Einblick in die Welt des Kaffees.


Anschließend gibt uns Kerstin Biedermann-Smith, unsere Spartengeschäftsführerin in der Wirtschaftskammer, die wir zu dieser Veranstaltung eingeladen haben, einen Einblick in ihren Arbeitsalltag und stellt uns ihre Projekte für die Zukunft vor. Es wird interessant und sehr informativ.


Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen bis Sonntag, den 12. Juni 2022. Für Mitglieder ist die Veranstaltung gratis.


Euer JGV-Vorstand


Bettina, Ulli, Andrea, Pia, Jürgen und Thomas