top of page

Zemma ko - luaga go

Montag, den 27. März 2023 am Nachmittag von 13.30 – 17.00 Uhr


Liebe Kolleginnen und Kollegen!

Unter der Veranstaltungsreihe Zemma ko – luaga go schauen wir interessante, innovative und für die Gastro relevante Firmen und Betriebe im Land an. Wie bei den letzten Veranstaltungen kommt auch dieses Mal der gesellige Teil, die Fachinformation und der Austausch untereinander nicht zu kurz.

Die kommende Veranstaltung führt uns zum Martinshof in Buch und im Anschluss findet ein Gespräch mit Mag. Christian Schützinger von Vorarlberg Tourismus statt.

Thema:

  • Glückliche Gäste durch glückliche Hühner und die Produkte daraus z.B. Eierlikör, Dinkelnudeln, Bio Rindfleisch, Bio Weidehuhn, usw.

  • gemütlicher Hock mit Mag. Christian Schützinger von Vorarlberg Tourismus

  • Einblick in seine Arbeit

  • Was macht Vorarlberg Tourismus?

  • definierte Ziele wie z.B. Tourismusstrategie 2030

Bei einem kleinen Imbiss und Erfrischungen freuen wir uns auf dieses sehr persönliche Gespräch, für das sich Christian extra Zeit für uns nimmt. Des Weiteren freuen wir uns auf einen spannenden Austausch unter Kollegen.

Datum: Montag, den 27.03.2023 am Nachmittag von 13.30 – 17.00 Uhr Treffpunkt: 13.30 Uhr Gasthof Engel in Wolfurt. Hier werden Fahrgemeinschaften gegründet Gesponsert von: Gasthof Engel und JGV Anmeldeschluss: Sonntag 26. März 2023

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen.

Gerne findest Du hier nochmals die aktuellsten Vereinsinfos vom Verein JGV - Junges Gastgewerbe Vorarlberg, sowie die Informationen über den Mitgliedsbeitrag 2023.

Liebe Grüße

Junges Gastgewerbe Vorarlberg - Der Verein für jeden Gastronomen in Vorarlberg

Euer Vorstand: Bettina, Ulli, Pia, Andrea und Jürgen




bottom of page