Zemma ko - luaga go und Jahreshauptversammlung

MONTAG, 21. November 2022, 14:00 bis ca. 16:30 Uhrund ab 18:00 Uhr


Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen!


Unter der Veranstaltungsreihe Zemma ko – luaga go schauen wir interessante, innovative und für die Gastro relevante Firmen und Betriebe im Land an.


AKTUELL

Die kommende Veranstaltung führt uns zur 11er Nahrungsmittel GmbH nach Frastanz. Wir bekommen eine Führung durch das weltweit tätige Unternehmen, das sich auf die Verarbeitung von Kartoffeln spezialisiert hat. Wie innovativ und vielseitig 11er dieses Nahrungsmittel verarbeitet, werden wir kennenlernen und bei einer anschließenden Verkostung schmecken.


Lasst Euch diese einmalige Chance nicht entgehen. Es wird sehr interessant und wir freuen uns sehr, dass wir hier eingeladen sind. Lange Hosen und festes Schuhwerk sind erforderlich!


Montag, 21.11.2022 14.00 bis 16.30 Uhr

Treffpunkt: 11er Nahrungsmittel GmbH, Galinastraße 34, 6820 Frastanz

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen bis spätestens Dienstag, den 15. November. Für Mitglieder ist die Veranstaltung wie immer gratis.


ANSCHLIEßEND an diese Veranstaltung, am 21.11. halten wir unsere Jahreshauptversammlung ab. Wir treffen uns ab 17.00 Uhr im Schützenhaus in Feldkirch zum Aperitif. Ab 18.00 Uhr halten wir unsere Jahreshauptversammlung, bei der Ihr die Gelegenheit habt uns mit Rat und Tat und auch Kritik zu unterstützen.


Anschließend laden wir zu einem Umtrunk mit herbstlichen Schmankerln und dazu passendem Wein ein. Matze wird uns dazu eine Weinerklärung geben.


Wir freuen uns auf eure Teilnahme und bitten Euch um Anmeldung bis spätestens zum 16.11.2022.


Bitte beachten: Die Anmeldungen für die JHV und 11er müssen getrennt erfolgen, da ihr zu beiden Veranstaltungen kommen könnt, was uns sehr freuen würde, oder auch nur eine davon!


Schöne Grüße


Bettina, Ulli, Pia, Andrea, Jürgen und Thomas